Banner Fripe-Music

Home

Service

Referenzen

Impressum / Kontakt

Unsere Künstler und Freunde

Wegbeschreibung

Peter Hobbie

AGB

CDs 1

CDs 2

CDs 3

CDs 4

CDs 5

Compilationen 1

Compilationen 2

Compilationen 3

 Studio-Equipment zum Verkauf 

Künstlersuche

das hochwertige aber preiswerte
Tonstudio und Label in Norddeutschland

Unsere Künstler und Freunde

Hier findet ihr Links zu den Seiten einiger unserer Sänger, Texter und Freunde.
Außerdem ist eine kleine Information dabei.

Sabrina-Stern, ein Stern am Schlagerhimmel. Mittlerweile hat sie ein eigenes Plattenlabel. In Zusammenarbeit mit Fripe-Music sind eine Menge Songs entstanden. Bereits 2007 produzierte ich mit ihr als “Ryanne” ein Album mit englischer Rockmusik und Balladen.

Schlagermario, ein singender DJ
unter anderem auf Mallorca, Bulgarien und der Aida.
 Auch wurde er durch DSDS bekannt.
Mit ihm haben wir schon einige Partyschlager produziert.

Tommy O., der Sänger mit dem pfälzischen Dialekt, der in keine Schublade passt. Mit Ihm veröffentlichen wir Songs in deutscher
Sprache.
Sein Repertoire reicht von Schlager über Rock bis Stimmungsmusik

Andree Knura, ein Sänger, Gitarist und Schauspieler.
Er hat schon in vielen Fernsehfilmen als Schauspieler mitgewirkt.
Als Musiker hat er das Album “Keine Schublade” mit 11 Songs bei uns aufgenommen und veröffentlicht.

LichtReiter, ein Sänger von Gran Canaria.
Er singt Balladen, Schlager, Rock, Country.
Alles , was guten Text und gute Melodien hat. Leider ist er 2022
verstorben. Seine Songs aber leben weieter.

Cafer Sarp, ein Sänger aus dem Saarland, mit dem wir schon ein paar Songs langfristig in den offiziellen Disco-Charts hatten.
Für “Komm, Baby, komm” hatte sich sogar Sony-Music interessiert.

Boykottone, ein Rapper mit kritischen sozialpolitischen Texten, der sein Label in Berlin hat, seine Gesangsaufnahmen aber bei
Fripe-Music macht. Was für ihn natürlich viel praktischer ist, da er in Schortens wohnt.

Flake ist eine Band aus dem Raum Friesland. Ihre Musik handelt in erster Linie von der See. Es ist ein eigenwilliger Sound mit Akustik Gitarre, Bass, und Klarinette. Geprägt wird die Musik auch durch die Reibeisen-Stimme des Sängers Olaf.

Eine beliebte Sängerin aus dem Saarland,
mit der wir 2 Songs aufgenommen
und veröffentlicht haben.

Ellen Liebig, eine nette Deutschsongtexterin, von der ich schon
einige Texte  für verschiedene Projekte übernommen habe.
So sind zum Beispiel alle Songs von “IMKE”
mit Texten von ihr.

Silke Herbst, eine Texterin,
die nicht nur Texte für Musik schreibt.
Auch Bücher und Gedichte hat sie schon veröffentlicht.
Die Texte vieler Songs von Fripe-Music stammen aus ihrer Feder.

Mario Mertens, ein Komponist, Texter und Sänger,
mit dem ich schon viele gemeinsame Projekte hatte.
“Nur ein Biss” von “Mr. Grace Dark” und einige Songs von “Tommy O.”
hat er z.B. getextet und komponiert.

Mario Cramer
Der Mann aus Dresden für gute Songtexte .
Er textet sowohl auf deutsch als auch auf englisch.
Auch wir haben schon einige Songs zusammen erarbeitet.

neues Banner sabrina stern
Schlagermario Kopie
Banner Tommy O 2
Knura
Banner-LichtReiter 2
Cafer Sarp Kopie
Boykottone Kopie
Banner Flake 2
Anett Mohn Kopie
Banner Ellen Liebig 2
Banner silke herbst 2
Banner Mario Mertens 2
Banner Mario Cramer Kopie